DIE GESCHICHTE HINTER DER MASKE

Sieben Regenbogenfarben, jede einzelne eine Lieblingsfarbe.

 

Dunkelrot, Karamell, Senfgelb, Salbeigrün, Blaugrau, Himmelblau und Altrosa.

 

Eigentlich wollten wir auf Basis dieser Farben unser kleines Label entwickeln: after rain. Eigentlich. Dann kam Corona.

 

Ganz kurz zu uns. Bei Farben und Funktionstextilien fühlen wir uns zuhause. Seit zwei Generationen entwickeln wir in unserem Heimatdorf Kleidung für Sportler, die alles mitmacht. genausolange arbeiten wir mit einer familiengeführten Näherei in Kroatien zusammen. Für unsere Kleidung nutzen wir die Sublimationstechnik, bei der die Farbe nicht einfach auf den Stoff gedruckt wird, sondern tief in die Faser gearbeitet wird und so hohen Belastungen standhält. Mit After Rain wollten wir Shirts und Softshelljacken produzieren, die so robust und funktional sind wie Profiausrüstung aber gleichzeitig schön und alltagstauglich.

 

Echte Lieblingsteile eben.

 

Aber mit Corona stand  die Welt und unser Familienbetrieb auf erstmal still. Und eines Abends, daheim, in Quarantäne, bei einer Flasche Rotwein, fassten wir Mut und stellten unsere erste Kollektion auf die Beine.

 

Keine Shirts, keine Softshelljacken. Aber Behelfsmasken.

 

after rain comes sun. Wir glauben daran. Bleibt gesund 🌈

 

Zahlungsarten

©2020 After Rain. Erstellt mit Wix.com