Unsere Kollektionen

Jedes Jahr bringen wir eine neue Jacken-Kollektion heraus, die unter einem eigenen Motto steht und eine kleine Geschichte erzählt.

It´s OK

Gefühle sind wie das Wetter. Manchmal toben Wutwolken im Bauch, Regentränen tropfen. Und dann ist das Herz wieder voller Sonnenschein und du könntest auf dem Regenbogen tanzen. 

Aber hey - alle Gefühle sind ok. DU BIST OK.

Umso erwachsener wir werden desto mehr merken wir, dass man das nicht oft genug sagen kann. Zu seinen Kindern. Zu sich selbst. Deshalb haben wir uns mit der neuen Kollektion einen kleinen Reminder geschaffen. 

I´m ok. You´re ok. ITS OK. 

DSC02557-Bearbeitet.jpg

You are so loved

Diese Kollektion ist in Zusammenarbeit mit unserer lieben Freundin Verena von akkolade studio entstanden. Sie erfand für uns die Flecken und die magische Grinsekatze, die wir auf die Jacke zauberten. Und IN dieser dieser Jacke steckt viel Liebe, Optimismus und Fröhlichkeit. Wir lieben das was wir tun, die Kids, die diese Jacken tragen und glauben an die Zukunft.

DSC05789.jpg

Verknallt in den Wald

Unsere erste Kollektion ist im Corona Lock Down entstanden und in einer Zeit in der der Wald für uns alles war: Zuflucht, Abenteuer, Urlaub, Lieblingsplatz. Hier hat sich die Welt noch normal angefühlt und nicht so, als wäre sie gerade aus den Fugen geraten. Nur bei diesen Jacken gibts innen eine Übersicht an heimischen Blättern und Pfoten-Abdrücken von Tieren.

20210315_afterrain_063.jpg

fair produzierte Funktionsbekleidung in schönen Regenbogenfarben