Unsere Kollektionen

Jedes Jahr bringen wir eine neue Jacken-Kollektion heraus, die unter einem ganz besonderen Motto steht und eine kleine Geschichte erzählt.

20210315_afterrain_027.jpg
20210315_afterrain_081.jpg

Verknallt in den Wald

Unsere erste Kollektion ist im Corona Lock Down entstanden und in einer Zeit in der der Wald für uns alles war: Zuflucht, Abenteuer, Urlaub, Lieblingsplatz. Hier hat sich die Welt noch normal angefühlt und nicht so, als wäre sie gerade aus den Fugen geraten. Nur bei diesen Jacken gibts innen eine Übersicht an heimischen Blättern und Pfoten-Abdrücken von Tieren

DSC05853.jpg
DSC05764.jpg

Diese Kollektion ist in Zusammenarbeit mit unserer lieben Freundin Verena entstanden, die glücklicherweise auch eine tolle Grafikdesignerin ist. Sie zauberte die Flecken und die magische Grinsekatze auf die Jacke. Und dieser Jacke steckt viel Liebe und Optimismus und Fröhlichkeit.  Wir lieben das was wir tun, die Kids, die diese Jacken tragen und glauben an die Zukunft.

You are so loved

DSC02908.jpg
logo rainbow_after rain.jpg

It´s ok

Das Wichtigste was wir uns und unseren Kindern schenken können ist – das wir uns lieben so wie wir sind. Unsere Kollektion für das Jahr 2023 steht unter dem Motto. It´s ok. Denn auch wenn wir für manches zu klein, zu groß, zu chaotisch, zu verplant, zu irgendwas sind… einatmen, ausatmen. Es ist ok.

fair produzierte Funktionsbekleidung in schönen Regenbogenfarben