DSC03013-Bearbeitet.jpg

Weil nach Regen wieder Sonne kommt

Mit unserer Outdoor-Mode wollen wir die Welt ein bisschen bunter und nachhaltiger machen. after rain verbindet hohe Funktionalität und Know How aus dem Leistungssport mit fröhlichem Design für den Alltag.

 

Unser Regenbogen besteht aus 7 selbst entworfenen Lieblingsfarben. Sie sind die Basis all unserer Produkte und leuchten auch bei dunklem Regenwetter. So erinnern sie uns  stets daran, dass nach Regen immer wieder Sonne kommt.


 

fair, funktional, bunt

after rain entstand ganz am Anfang der Corona-Krise im Jahr 2020. Als alle Aufträge unseres kleinen Familienbetriebs wegbrachen, hatten wir Zeit, uns der Entwicklung unseres eigenen Labels zu widmen. Der Regenbogen, das Symbol der Hoffnung, wurde auch zu unserem neuen Zeichen.


Wie unsere anderen Artikel werden alle unsere after-rain Produkte in Europa produziert und von uns selbst in unserem Heimatdorf Owingen am Rande der Schwäbischen Alb bedruckt. Wir verwenden umweltfreundliche Farben, hochwertige Textilien. Wir glauben daran, dass auch fair, transparent und innerhalb Europas hergestellte Funktionskleidung eine Zukunft hat. Und daran, dass nach Regen immer wieder Sonne kommt.

fair produzierte Funktionsbekleidung in schönen Regenbogenfarben